Der Tank, in der regel die grundlegenden Tank genannt wird, ist die erste variation der einheiten, die der spieler haben wird, sobald sie spawnen. Es verfügt über eine Cannon, die schießt eine Bullet in einer zeit, in einen geraden Weg, mit leichten Recoil. Bei Level 1, keine Upgrades, es hat 50 HP.

Auf Stufe 15, vier Upgrade Entscheidungen werden für den Spieler: Die Twin, Sniper, Machine Gun und Flank Guard gegeben werden. Auf Stufe 30, die Wahl für den Smasher Upgrade verfügbar sein werden. Level 30 und 45 wird erneut aufgefordert, den Player mit Optionen von anderen "Kategorien" des Tanks. Für Informationen über diese andere Tanks, Klicken Sie auf die Ebenen Seite.

Design: Bearbeiten

Der Tank verfügt über einen einfachen kreisförmigen Körper mit einem grauen Kanone in der Front montiert. Der Körper kann entweder blau oder rot (In 4 Teams und Tag Mode, es können auch Grün oder Violett sein), je nach Team des Tanks. (In FFA oder Maze, für jeden Spieler ihren Tank blau ist und alle anderen (feindliche) Tanks sind Rot).

Als der Tank: Bearbeiten

  • Beim Start des Spiels, ist es ratsam, für die Spieler, um zu versuchen zu finden und töten alle Pentagone in der Nähe ihrer Spawn Punkt, wie Sie die meisten Punkte für die Nivellierung. Wenn es keine gibt, ist es am besten, zu versuchen, in der Nähe in Quadrate oder Dreiecke, statt zu zerstören. Obwohl Strategien zwischen Spielern unterscheiden, ist es oft ratsam, für Novizen Max Gesundheit und Regeneration ein- oder zweimal zu aktualisieren.
  • Während sich 2 Teams spielen, sollten die Spieler in der Nähe der Base wohnen und nehmen Sie Polygons in der Nähe, wenn Sie auf einem niedrigeren Niveau sind. Wenn Spieler der gegnerischen Mannschaft, die die meisten der Leaderboard und/oder Spawn - Camping das Team des Spielers, sollten Sie zu einem anderen Bereich des spawn Camp zu gehen. Wieder ist es für die Spieler, die maximale Gesundheit und Bewegung Geschwindigkeit zu aktualisieren ratsam.
  • So viel wie möglich, müssen Spieler von anderen Weg in nicht zu bleiben - Team Spielmodi. Es ist nicht ratsam für Spieler, andere zu kämpfen, bis Sie ein höheres Niveau erreichen.

Gegen den Tank: Bearbeiten

  • Bullet Spammer können leicht überfordert werden, wenn Sie den Tank genug bullet eindringen, weil der Tank nur eine Kanone hat. Wenn die Strategie ein Spieler zu wandern um erste Punkte vor allem durch alle töten die Panzer, die sie sehen, werden ein Triplet oder ein Penta Shot ihnen helfen könnte.
  • Eine gemeinsame Strategie ist Spawn - Camping, wenn Spieler zu finden und zu töten, Tanks, die gerade gelaicht haben. Das funktioniert sehr gut mit Sniper Klasse Tanks aufgrund ihrer hohen FOV. Wenn der Spieler beschließt, diese Strategie in 2 Teams oder 4 Teams sollten Sie die bewegungsgeschwindigkeit Upgrade zu verwenden, und bereit sein, weg von Protektoren an zu laufen.
  • Vorsicht vor dem "kleinen Überraschung Rammer", ein Spieler, der geebnet hat, aber hat sich entschieden, als Tank bleiben und können schnell aktualisieren und ihre Gegner überraschen.

Achievements: Bearbeiten

  • There are other classes? - Auf Stufe 45 erhalten als Basic Tank

Trivia: Bearbeiten

  • Einige Spieler glauben, dass die Polygons mehr Punkte beim Spielen als Behälter geben. Dies ist nicht wahr. Polygone wird immer wieder die gleiche Menge an XP gewähren, keine Angelegenheit die Variation. Der Grund, warum es wird angezeigt, dass der Tank erhält mehr ist, weil die Anforderungen bis Level weniger in die unteren Ebenen, aber mehr in der höheren Ebenen.
  • Der Tank stellt keine Vorteile oder Nachteile, noch Buffs oder debuffs.
  • Seltsam, Kugeln des Tanks sind eigentlich die 4. stärkste im Spiel, nur unter Destroyer, Annihilator und das Hybrid Bullets.
  • Der Tank ist der einzige Tier 1-Tank im Spiel.
  • Der Tank ist einer der beiden Klassen, hat ein Upgrade direkt Verzweigung von, dass zwei Tiers höher ist als er selbst, die Smasher (Rang 3). Die anderen Behälter mit dieser Qualität ist das Machine Gun, Abzweigung zur Sprayer (Stufe 4).
  • Dieser Tank, zusammen mit dem Twin, Triplet, Triple Shot, Quad Tank und Octo Tank, waren die ersten Panzer überhaupt zu dem Spiel (vor dem öffentlichen Release).
  • Ein Niveau 8 Tank mit Bewegung Geschwindigkeit voll aufgerüstet ist der schnellste Tank im Spiel, mit der Tri-Angle auf Stufe 30, der zweite am schnellsten Tank.
    • Der Grund, warum eine Stufe 8 Tank schneller als ein Level 30 Tri-Angle ist wegen der höheren Ebene aus einem Tank, desto langsamer wird es.
Tanks
Tier 1 BasicTank UpgradeSlot
Tier 2 FlankMachinegunSniperTwin
Tier 3 Auto 3AssassinDestroyerGunnerHunterOverseer
Quad tankSmasherTrapperTri-angleTriple shotTwin Flank
Tier 4 AnnihilatorTierAuto 5TierAuto GunnerAuto SmasherAuto TrapperBattleshipBooosterFactoryTierFighterrGunner TrapperHybridProfileLandmineManagerprofileMega trapper2NecromancerOctotankOverlordprofileTierOvertrapper 2Penta Shot-0Predator-0RangerSkimmerSpikeSprayerSpread Shot-0StalkerStreamlinerTri-trapperTriple Twin-0Triplet
Removed 50px50px50px50px50px50px50px50px
Old Versions Predator (Old)50pxArena Closer (Old)50px
Special 50px50px50px50px