FANDOM

Diese Seite handelt meistens von den normalen Upgrades und in was sie upgraden. Für mehr Details von jedem Upgrade besucht ihre spezifische Seite. Für mehr allgemeine Informationen besucht Tiers.

Normale UpgradesBearbeiten

Der normale Tank startet als ein Kreis mit nur einer Cannon. Wenn du Level 15 erreichst, kannst du zu einem nächsten Tank werden, ein Twin, ein Sniper, ein Machine Gun oder ein Flank Guard. Das Twin Upgrade lässt eine zweite Cannon direkt neben der ersten auftauchen, allerdings wird Bullet Penetration und Bullet Damage weniger.

TwinBearbeiten

Hauptartikel: Twin

Der Twin kann bei Level 30 zum Triple Shot, zum Quad Tank oder zum Twin Flank upgraden. Wenn man den Triple Shot wählt, werden die beiden Cannons diagonal zur Seite zeigen, womit sie Platz für eine dritte Cannon lassen, die zwischen ihnen entsteht. Nach dem Triple Shot kann man bei Level 45 zum Penta Shot upgraden, wobei man zwei neue Cannons zwischen den bereits bestehenden hinzubekommt. nach dem Triple Shot kann man auch zum Spread Shot upgraden, bei dem sich die seitlichen Cannons in 10 sehr kleine Cannons umwandeln. das letzte Upgrade nach dem Triple Shot ist das Triplet, das eigentlich ein Twin mit einer zusätzlichen Cannon in der Mitte ist. Es hat außerdem mehr Reload als der Twin, aber dafür weniger Bullet Damage und Penentration. Wenn man nach dem Twin den Quad Tank als Upgrade wählt, wandern die Cannons eine nach vorne, und die andere nach hinten. Außerdem kommen auf beiden Seiten je noch eine Cannon hinzu. Das Upgrade wird Bullet Speed und Reload verbessern. Nach dem Quad Tank kann man wieder wählen, ob man zum Octo Tank oder zum Auto 5 upgraded. Der Octo Tank lässt 4 neue Cannons zwischen den vier bestehenden entstehen. Der Auto 5 ersetzt die 4 Cannons durch 5 Auto Turrets. Wenn man nach dem Twin zum Twin Flank upgraded, bekommt man hinten noch zwei zusätzliche Cannons. Bei Level 45 kann man sich dann zwischen dem Triple Twin und dem Battleship entscheiden. Wenn man zum Triple Twin upgraded, hat man nicht mehr nur zwei Twin Cannon Pärchen, sondern drei, im gleichen Abstand. Wenn man aber zum Battleship upgraded, verwandeln sich alle Cannons in Drone Launchers. Die Hälfte der Drones ist kontrollierbar. Allerdings verschwinden alle Drones nach einer Weile.

SniperBearbeiten

Hauptartikel: Sniper

Mit dem Sniper Upgrade kann man weiter schießen, man kann weiter sehen und man hat mehr Bullet Damage, allerdings wird das Reload viel weniger. Nach dem Sniper kann man zum Overseer, zum Assassin, zum Hunter oder zum Trapper upgraden. Die andere Scheiße habe ich schon hundertmal geschrieben und ich habe keine Lust sie noch einmal zu schreiben ok. Wenn man zum Assassin upgraded, wird die Cannon länger, wird das Reload mehr, kann man weiter sehen, wird die Bullet Penentration noch mehr und das Reload wird noch weniger. Nach dem Assassin, kann man zum Ranger , der die Cannon noch länger macht, und eine trapezförmige Basis hinzufügt, und sonst einfach in jeder hinsicht noch extremer ist, als der Assassin und zum Stalker, womit man unsichtbar werden kann, upgraden. Der Overseer ersetzt die Cannon durch zwei Drone Spawners ersetzt, die kontrollierbare Drones schießen. Nach dem Overseer kann man zum Overlord, der zwei weitere Spawners hinzufügt, zum Manager, der ein unsichtbarer Overseer mit nur einem Spawner ist, zum Necromancer, der ein quadratischer Overseer ist, der statt wenigen Drones, eine große Armee von Squares steuert, zum Overtrapper, der die Spawners nach hinten wandern lässt, und vorne einen Launcher hinzufügt, zur Factory, die einen Minion Launcher hat, der kleine Minions schießt, die das nächste bekämpfen, das Punkte gibt, aber auch kontrollierbar sind, oder zum Battleship, das wir bereits in der Kategorie Twin besprochen haben, upgraden. Wenn man den Hunter wählt, wird eine zweite cannon hinzugefügt, die die erste überlappt.

Bei jedem Schuss wird somit ein extra Bullet gefeuert. Nach dem Hunter, kann man entweder zum Predator, der noch eine weitere Cannon hinzufügt, und auch ein extra Bullet hinzufügt, und das Sichtfeld in eine bestimmte Richtung besonders ausdehnen kann, oder zum Streamliner, der fünf Cannons hintereinander hat, die alle gleich groß sind, und somit einen Lasereffekt erzeugt, upgraden. Früher konnte man auch noch zum X Hunter oder zum alten Predator upgraden. Wenn man nach dem Sniper den Trapper wählt, wird die Cannon mit einem Launcher ersetzt, der Traps statt Bullets schießt. Nach dem Trapper kann man zum Mega Trapper, der wenig Reload, aber große Traps hat, zum Tri Trapper, der statt einem, drei Launchers hat, die allerdings Traps schießen die kürzer leben, zum Gunner-Trapper, der den Launcher nach hinten setzt, und zwei Gunner Cannons vorne anbringt, zum Overtrapper, der schon beschrieben wurde, oder zum Auto Trapper, der sich ein Auto Turret aufs Dach setzt, upgraden.

Machine GunBearbeiten

Hauptartikel: Machine Gun

Das Machine Gun Upgrade verbessert das Reload und lässt Bullet Damage weniger werden. Nach dem Machine Gun kann man zum Destroyer, zum Gunner oder, wenn man bis Level 45 wartet, zum Sprayer upgraden. (Früher nur Destroyer und Machine Gun II) Wenn man sich für den Destroyer entscheidet, wird das Cannon sehr viel breiter, und man schießt Bullets mit mehr Damage. Dafür wird das Reload viel weniger. Eine populäre Variante den Destroyer zu benutzen, ist möglichst viel in Max Health und Body Damage zu investieren, und sein Recoil zu nutzen um andere Tanks zu rammen, auch Rammer Builds genannt. Nach dem Destroyer kann man zum Hybrid, zum Annihilator, zum Skimmer oder zum Rocketeer upgraden. Wenn man sich für den Hybrid entscheidet, entsteht hinten ein Spawner. Wenn man sich für den Annihilator entscheidet, wird die Cannon noch breiter, und das Recoil wird mehr. Wenn man sich für den Skimmer entscheidet, wird die Cannon verkürzt, und hinter ihr entsteht ein Trapez, das vorne hervorlugt. Es schießt Missiles, die jeweils zwei kleine Cannons haben, die sich gegenüber stehen, ähnlich, wie beim Flank Guard. Dabei dreht das Missile sich fortlaufend. Wenn man sich allerdings für den Rocketeer entscheidet, wird das Cannon mit einem Trapez ersetzt, und dahinter lugt genauso, wie beim Skimmer ein weiteres Trapez vor. Es schießt allerdings Missiles mit einer Cannon hinten, die trapezförmig ist, und wie beim machine Gun funktioniert. Es gibt dem Missile Recoil, was es antreibt. Zurück zum Machine Gun. Wenn man nach dem Machine Gun den Gunner wählt, wird die Cannon durch vier sehr viel kleinere Cannons ersetzt, die sehr kleine und schwache Bullets feuern. Allerdings wird dafür das Reload noch mehr.

The Machine Gun increases your Reload speed and decreases Bullet Damage. It can be upgraded into the Destroyer, Gunner or Sprayer (formerly Destroyer and Machine Gun II). If you choose Destroyer, your cannon is replaced to shoot huge strong bullets but has drastically decreased Reload and Bullet Speed. A popular way of using this type of tank is to use the recoil to launch yourself into other tanks when you have fully upgraded your Body Damage and health (Rammer Build). Destroyer can then upgrade to the Hybrid, which adds a Spawner to the back; Annihilator, which makes the cannon wider and increase its recoil; or Skimmer which shortens the Destroyer cannon and adds a trapezoid cannon behind it, shoots Missiles which themselves have 2 small cannons on either side (similarly to a Flank Guard), which also spins around clockwise. Destroyer can also upgrade to Rocketeer, which replaces the Destroyer cannon with a shorter, trapezoidal cannon and also adds another trapezoidal cannon behind it, and shoots Missiles which has a trapezoidal cannon on the back (similar to a backwards-facing Machine Gun), which fires Bullets towards the Rocketeer and propels itself with Recoil. If you choose Gunner, your cannon is replaced by four tiny cannons which shoot small, weak bullets but has drastically increased Reload. Gunner can further upgrade to Auto Gunner, which adds an Auto Turret on top; Gunner Trapper, which removes two of the Gunner cannons and adds a Launcher to the back; or Streamliner, which has a cannon in 5 segments and shoots lots of bullets at an incredible rate. Only possible at Level 45, you can choose the Sprayer. If you choose Sprayer, you get an extra tiny cannon inside your cannon which ejects bullets and mini bullets at the same time but decreases Bullet Damage even more.